Wie bekomme ich das Goldkart in Mario kart 8 deluxe?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja ich habe ihn und das ganze Kart 40%
Nein aber ich will ihn 40%
Ja ich habe ihn 20%
Nein ich will ihn auch nicht 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich habe ihn und das ganze Kart
  • Gold-Kart: Für das Kart müsst ihr sowohl in der 150-cm³-Klasse als auch im Spiegel-Cup auf jeder Strecke mit einer 1-Sterne-Wertung ins Ziel kommen.
  • Gold-Reifen: Für die Reifen müsst ihr alle Entwickler-Geister sämtlicher Rennstrecken im Zeitfahr-Modus und der 150-cm³-Klasse bezwingen.
  • Gold-Gleiter: Der Gleiter ist wohl am Zeitaufwendigsten, da ihr dafür 10.000 Münzen einsammeln müsst.

https://www.eurogamer.de/mario-kart-8-deluxe-gold-mario-freischalten-gold-kart-goldteile-strecken-charaktere-kart-teile

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Timi59
Beitragsersteller

Was bedeutet auf jeder strecke? Heisst das bei jedem Cup 3 sterne?

RhenuxGP  27.04.2023, 14:19
@Timi59
Was bedeutet auf jeder strecke?

Die 48 Strecken, welche standardmäßig im Spiel sind. (Nicht die DLC-Strecken)

Heisst das bei jedem Cup 3 sterne?

Bei jedem Cup mindestens 1 Stern.

Timi59
Beitragsersteller
@RhenuxGP

Dankeschön dann ist das ja gar nicht so schwierig

Timi59
Beitragsersteller
@RhenuxGP

Noch eine Frage:

Muss man das bei 150ccm UND Spiegelverkehrt machen?

Ja ich habe ihn und das ganze Kart

Habe heute das letzte teil, die gold-reifen freigespielt.

Dafür muss man alle "nin★[Name]" geister in 150 ccm zeitfahren besiegen.