Wie bekomme ich das göttliche Zaumzeug?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einfach nur die Geister der Sonnenkinder finden und deren miniquests erledigen. Die Geister erscheinen soweit ich weiß nur bei Nacht du musst also die Lichtverhältnisse über eine der Vorrichtungen anpassen. Ich glaube die stellen mit den Geistern müssten Markiert sein wenn du die Quest auf aktiv setzt.

Sollten die Gräber nicht markiert sein? Soweit ich mich erinnere, musst du jedes einzelne aufsuchen und den Seelen der Verstorbenen ihren Frieden bringen oder so.

Im unteren Link, also im YouTube - Video wird es eigentlich ganz gut erklärt! :D Das ist nämlich die Gleiche Quest, die du hast.

Viel Spaß beim Spielen! :D

Woher ich das weiß:Recherche