Wie bekomme ich das Bild auf meinem Lebenslauf auf einen USB Stick?

3 Antworten

Hallo,

wie alle Bilder:

Aufnehmen oder kopieren oder scannen und auf dem Stick abspeichern.

Grüße aus Leipzig

Doppelklick auf das Bild, das wird dann im Bildbetrachter geöffnet.

Mit Bildschirmfoto den Bereich des Bildes markieren, "in Zwischenablage kopieren" anwählen.

In Libre Office Writer einfach die Zwischenablage (=Bild) einfügen, das war's.

Das mache ich unter Linux immer so, es gab nie Probleme.

Rüber kopieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.