Wie bekomme ich das auf,Parfüm?

4 Antworten

Meine erste Antwort war falsch!! (Aber früher war das so, ich schwöre! 😁)

Schau mal auf YouTube

"Gaultier Scandal unboxing", da ist es genau gezeigt. 😊

Wenn es so ist wie die anderen Jean Paul Gaultier Parfums, müsstest du den Boden abmachen können. Und die Parfumflasche steckt dann auf dem Boden der Dose in einer Art Halterung.

Ich konnte den Deckel "einfach" senkrecht hochziehen. Kannst ja vorsichtig versuchen mit einem Messer aufzuhebeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oberen Deckel anheben. Der ist da reingepfropft. Dosenöffner ist nicht nötig. Hake mit einem Löffel oder so was unter.