Parfüm?

1 Antwort

Hey,

intensiv und lange wird da wahrscheinlich keins riechen. Vielleicht guckst du da bei den Jaguar Parfums Kosten um 15 und z. B. der Classic Gold ist mega. Kommt am nahesten von denen an „lang und intensiv" ran. Nikos Sculpure Homme kann auch gut als Alltagsduft agieren und ist auch in der Drogerie erhältlich. Außerdem gibt es dort Calinedüfte die ein sehr gute Preis Leistung bieten, wie z. B. der Powerful Black. Finde den sogar besser als den originalen The Scent und kostet z. B. nur 6euro. Wenn du ein parfum nur für eine einfache Verwendung ENDUNG z. B. Sport oder Schule haben willst, reichen diese.

Wenn du wirklich lange intensive Düfte für einen günstigen Preis haben willst, dann musst du in die arabischen Parfums reinschauen. Der Asad, Oud for Glory oder Khamrah kosten um die 30 und halten sehr gut. Sind aber alles süße Düfte vorallem der Khamrah. Außerdem gibt es für den Sommer sonst den Rasasi Hawas, der sehr intensiv ist und gut hält oder ein Turathi Blue. Für 20euro kriegst du auch ein Erba Pura Dupe z. B. Philos Pura oder Ana Abiyedh. Außerdem auch einen Ultra Male Dupe namens 9pm.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Parfumsammler