Wie bekomme ich Cornflakes die Toilette 'runter gespült?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schwierig, denn die Cornflakes quellen auf und können die Toilette verstopfen, zieh Dir einen Haushaltshandschuh an und hole sie besser wieder raus.

LionOhneN
Beitragsersteller

Danke! Hat auf jeden Fall besser als der Toilettenpapier-Tipp funktioniert, wusste nur leider nicht wo die Haushaltshandschuhe waren, hab mir dann einfach zwei Plastikbeutel genommen.

Gar nicht, weil man keine Lebensmittel in die Toilette schmeißt!

Durch solche Aktionen wird nur das Rattenproblem gefördert und solltest Du noch andere Dinge in der Toilette entsorgen, riskierst Du eine Verstopfung und dann wird es richtig teuer!

auchmama  27.04.2015, 11:31

Und für alle die nicht dran glauben hier ein sehr gelungenes Video ;-)

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/6195-ratten-im-rohr-clip

Beutelkind  27.04.2015, 21:20
@auchmama

Das da im Film ist doch eine dressierte Filmmaus!

Im Klo mag ich die auch nich' haben...^^ Hatte mal massenweise Rattenkinder im Frühling auf der Terrasse, das war nicht schön...^^

Nimm toiletten Papier und leg einen ordentliche Schicht auf die Cornflakes. Das Papier wirkt dann wie eine Wand wenn du spülst und alles geht runter.

So mach ichs jedenfalls immer mit Spinnen...

BernddasBrot100  27.04.2015, 11:25

Tierquäler...

medgarmon  27.04.2015, 11:27
@BernddasBrot100

Ich mag nunmal keine 15cm Durchmesser Spinnen, was soll ich sonst mit ihnen tun? Wenn ich sie in Ruhe lasse gibts noch mehr Spinnen. Ich hab 2 Hunde und 1 Katze und ich bin sicher KEIN Tierquäler!

Warte einfach bis sie sich mit Wasser vollgesogen haben, dann gehts weg

Immer wieder spülen. Irgendwann sind die Cornflakes unten. Und so schnell kommen keine Ratten!