wie bekomme ich bilder vom pc aufs tablet. Wenn es geht bitte einfach

4 Antworten

Erstmal Hast du ein samsung tablet? Wenn ja ist in deinem ladekabel ein usb kabel verbaut das schliesst du an den pc an und machst du einen rechtsklick auf das bild und dann gehst du auf senden an und dann wechseldatenträger oder samsung tab...

hoffischnei
Beitragsersteller

Du hast mir sehr geholfen. Einfach und gut. Vielen Dank!

Per mail schicken, schnell und einfach. Mach ich immer so. Wenns viele Bilder sind, dann solltest du dir vielleicht was anderes überlegen, aber für ein pa Bilder reicht es.

Bei den meisten Tablets mußt du unter Einstellungen den USB-Port auf den DebuggingModus einstellen (statt Nur laden). Nun verbindest du dein USB-Kabel (das v. Ladegerät) mit dem PC. Mit dem Explorer (o.ä.) kopierst du die Dateien durch ziehen vom PC auf's Laufwerk (Tablet).