Wie bekomme ich Betonreste und Fugenmasse von Randsteinen und Beton-Terassenplatten?!

1 Antwort

Tja das ist wirklich nicht so schön das nachträglich zu machen, da man dabei viel kaputt machen kann. Am besten kaufst du dir einen Schleifteller für eine Flex. Die sind meistens diamantbesetzt und damit kannst du Beton gut herunterschleifen und somit entfernen. Größere Mengen sind auch gut mit einem Bohrhammer abzustemmen, aber aufpassen dass du nicht zu viel abspitzt. Viel Glück, ich hoffe dass es gut klappt.