Wie bekomme ich bei twitch spenden?

1 Antwort

Oi!

Auch wenns dir nicht gefällt, du hast leider keine Spende bekommen.
Um "Spenden" zu bekommen musst du dies speziell einrichten. Über twitch alleine bekommst du unter garkeinen Umständen Spenden. Erst wenn du selbst einen Paypal-Account eingerichtet und in deinem Profil verlinkt hast ist es möglich dass deine Viewer dir etwas zustecken.

Ich denke mal du hast in deinem Chat einen Eintrag gelesen wie:

ViennaNoobsTV hat dir € 20,- gespendet.

Das ist natürlich ein Blödsinn und wurde mit dem Chat-Kommando "/me" erstellt.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und du bist nicht komplett enttäuscht.

Cheers,

VNTVGaming

twitch.tv/viennanoobstv