Wie bekomme ich bei Rekordbox den Lizenzschlüssel dauerhaft aktiviert ?

1 Antwort

Moinsen

Hab auch nur grobes Wissen über diese Pioneer Geschichten aber hast beim installieren am Anfang auch die  rbinit.exe ausgeführt... Glaub das hat irgendwas mit internen Umstellungen zu tun......?!?!?Evtl denkst deswegen an die Firewall .....

Und Recordbox is ja eh kostenlos nur das Recordbox dj brauch denn lizensierten key

Weiß nich ob das nützlich war aber gibt bestimmt auch bei pioneer Support.....hoffe war nicht alles sinnlos was ich geschrieben habe aber bin kein pioneer User obwohl ich auch ne Zeit lang den xdj-r1 hatte