Wie bekomme ich bei meinem Humax Kabel HD Nano die Sender auf die Fernbedienung?

5 Antworten

Ok es ist nach vielem hin- und her probieren gelöst: Einstellungen, Kanäle einstellen, PIN eingeben. Dann in der Liste die Gruppe auf TV ändern, die Sender einzeln auswählen, OK, dann zurück auf den ausgewählten Sender, dann grünen Knopf drücken und ändern (geht nicht? einmal durchscrollen, ist mehr als ein Sender ausgewählt?), alle Sender einstellen die ihr wollt, dann einen Moment warten, es kommt eine Meldung “alles speichern?” und ja antworten. Done :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist etwas umständlich: Man muss erstmal die Sender seiner Wahl finden. Man geht auf Menü, dann Kanal bearbeiten, dann wählt man den Sender und mit Rot "Hinzufügen", erst jetzt da der Sender zu den 99 ersten Sendern gehört, kann man ihn mit Gelb "Bewegen" auf den gewünschten vorderen Platz unter den ersten 99. Ein direktes Bewegen/Verschieben zwischen allen Sendeplätzen gibt es wohl nicht. Nochmal: Man fügt einfach gewünschte Sender zu den top99 und kann sie da nach Belieben untereinander ordnen.

schreib doch mal den support an. jede firma hat eine seite, wo du fragen stellen kannst.

gosense1511
Beitragsersteller

hey das ist nett, habe ich aber auch schon durch. ist nebenbei nicht der gleiche. u d die anleitung zum gerät ist ultrakurz. bei den ähnlichen modellen wie diesem finde ich immer ein menü 0-99 einstellen was super wäre, ich bei meinem aber nicht finde.....