wie bekomme ich Babyspeck an den Backen weg? L?

2 Antworten

Lerne, mit deinem Äußeren zufrieden zu sein. Alles andere geht in eine höchst ungesunde Richtung.

Niemand auf dieser Welt wird je perfekt sein. Die, die krampfhaft irgendwelchen Schönheitsidealen hinterherjagen, sind höchst bedauernswerte Gestalten. Glaub mir - so willst du nicht sein.

Fang gar nicht erst an, dich in solche krankhaften Spiralen zu begeben, sondern lerne, deinen tollen Körper, der dir so unendlich viel ermöglicht, anzunehmen und zu lieben wie er ist.

Du bist gerade einmal 14. Das verwächst sich noch alles. Ich selbst hatte das bis in meine späten 20er stark ausgeprägt, bis es dann langsam weniger wurde. Das ist bei dir gerade nur das Alter bzw. im gegebenen Fall Genetik. Dagegen kann man nichts machen, es ist auch nichts schlimmes.