Wie bekomme ich ausgelaufenen Milchgestank und Flecken aus einer Ledertasche/Rucksack?

1 Antwort

Milch ist natürlich eine üble Geschichte, ich hoffe Du hast mit kaltem Wasser geschrubbt?

Nachbessern wie folgt: aus Waschmittel und kaltem Wasser eine Pampe anrühren, die Tasche von innen damit einreiben und mind. eine Stunde stehen lassen. Hinterher gründlich abkratzen und mehrfach mit kaltem Wasser abwischen.

Trocknen lassen.

Ein weiteres Mal diesmal mit Essig abwischen und den Rücksache irgendwo sicher hinstellen, eine offene Tasse mit Essig reinstellen, Tasche zu und einen Tag stehen lassen, ggf. den Essig einmal austauschen.

DieEla555
Beitragsersteller

Ohhh,recht herzlichen Dank für Ihre Antwort...🍀🌹🙏 Das werde ich natürlich mal ausprobieren!!!☺️🙏✊

PS:*DA BIN ICH MAL GESPANNT...!!!