Kann man auf der Nintendo Switch mehrere NSP's gleichzeitig installieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die als Pack oder bundle Angeboten werden kann man die kaufen und alles wird auf einmal heruntergeladen aber wenn es nur einzelne DLC's sind dann geht das nicht. Du musst sie dann einzeln herunterladen und installieren

Nintendo123
Beitragsersteller

Ich installiere die NSP's immer über Goldleaf. Also muss man jede Datei einzeln anklicken und runterladen?