Wie bekomme ich auf meinem Laptop in Facebook den lästigen Messenger unten rechts wieder weg?

2 Antworten

Rechte Maustaste auf das kleine Icon und beenden o.ä.

Ansonsten mal deinstallieren in der Systemsteuerung bzw. auf Start > Ausführen > "msconfig" eingeben  --- Und dann im Fenster aus den Prozessen das Häkchen rausnehmen im Autostart (Sind die Programme die bei Systemstart automatisch mitgestartet werden) LG

Denke mal unter "Computer" dann "Anwendungen" .. Den Messenger suchen und löschen .. Bin aber kein PC Kind:D

Anonymus617  19.12.2016, 01:37

Ah sorry hab mich verhauen.. hab das in Facebook überlesen.. sorry