Wie bekomme ich als Römer in Rome-Total War Elefanten?

2 Antworten

nee..... ich spiele selber total war und ich konnte nie als römer elefanten ausbilden.... das kannste nur wenn du selber als kathager oder so spielst... die löwen geben dir sonst nur einen handelsbonus glaube ich....

Man kann als Römer indirekt Elefanten rekrutieren, wenn man mit einem General sich auf Terrain befindet, wo Elefanten abgebildet sind. Meist ist das in Nordafrika, aber auch in Kleinasien. Je nachdem auf welchem Gebiet du mit deinem General bist, werden dir andere Söldner angeboten. In Nordafrika und Kleinasien könntest du öfters Elefanten als Söldner rekrutieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung