Wie bekomm ich meinen Kupfer-Orangeton aus meinen Haaren(Intensivtönung)?

1 Antwort

oha so sah ich auch mal aus,wie ein Eichhörnchen.

Kannst es mit Silbershampoo von Guhl versuchen,was ich gemacht habe.

Besser noch beim Frisör nachfragen welche Schaumtönung du für den Übergang benutzen kannst.

Zuviel Experimente würde ich an deiner Stelle lieber nicht versuchen.

FayeWilken
Beitragsersteller

Ich habe heute das Silbershampoo von Swiss o par benutzt (30 min einwirkzeit) aber leider nur auf den davor getönten Goldblonden Haaren ist das Ergebnis zu sehen, nicht am Ansatz...