Wie bekomm ich meine Strumpfhose so hin?

strumpfhose - (Mode, selber machen)

9 Antworten

Hallo mir persönlich gefällt das sehr,sehr sogor, sieht verdammt sexy aus, aber besser eine in diesme Look kaufen ,alles andere wird sonst eher wie die Sex Feinstrumpfhosen der Punkerinnen aussehen, was aus sehr hübsch anzuschauen ist, aber da ist es das schöne Bild der Laufmaschen...hier einige Tipps, wo es das zu kaufen kaufen. kleiderkreisel.de

funnylegs

strumpfhosendiscount

und wie kann es andes sein, bei ebay ;-)

Liebe Grüße

Vielleicht Laufmaschen rein und die dann ausweiten? kp aber ich glaub das hält eh nicht sehr lange...

Garnicht, Strumpfhosen sind da zu dünn für. Das geht höchstens mit einer Leggins, hält dann aber auch nur einmal tragen aus. ;)

Ich glaube, das ist eine leggings.. & dann mit Schere !! :D:D Bei Strumpfhosen würde dann glaub ich nach 5 Minuten das ganze dinq auseinander fallen ! ;D