Wie bekomm ich Gesundheitsstecker ab?

2 Antworten

Die meisten ersten Stecker sind gesteckt, wenn sie z. B. geschossen wurden. Dann einfach vorne und hinten festhalten und beherzt ziehen. Warst du hingegen beim Piercing könnte der Schmuck auch verschraubt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

kommt darauf an. ist es wie ein piercing stecker musst du die kugel abdrehen und den stecker rausziehen. ist es wie stink normale ohrringe musst du hinten den verschluss abmachen.