Wie bekomm ich Die Buntschwinge von Kanto?

1 Antwort

Du findest die Buntschwinke in Marmoria City von einen älteren Herren nahe Route 3.

Ich weiß nicht ob es die gleiche Stelle ist in Pokémon HeartGold und SoulSilver aber die bekommt man vom älteren Herren im Osten der Stadt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und habe einige Erfahrungen gesammelt

Iphone91
Beitragsersteller

Und wie komme ich dahin sorry für die dumme Frage

GroudonFan9  08.11.2021, 09:11
@Iphone91

Ich habe bisschen im Internet herum gesucht und habe eine Frage gefunden. Der Fragesteller auf GuteFrage hat nämlich danach auch gefragt vor 11 Jahren und hat Antworten bekommen. Da findest du heraus wie man nach Marmoria City gelangt.