Wie bekomm ich den Schwarzen Ritter (BO4) und kann man die Tarnung Seelenfresser auf der Xbox One ziehen?

1 Antwort

Hallo,

Entweder bist Du im Schwarzmarkt Level 50 und schaltest es somit frei oder Du ziehst den Waffen Skin im Schwarzmarkt.

Wenn Du eines der beiden Dinge erreicht hast, musst Du im Klasseneditor auf die Waffe klicken (so als würdest Du die neu auswählen wollen) und dann mit dem Cursor nach oben und den Skin "Sandsturm" auswählen.

Damit musst Du 50 Kills machen, um die reaktive Tarnung in grün (also Seelenfresser) freizuschalten.

Wenn Du das geschafft hast rüstest du die Seelenfresser Tarnung aus und machst dann auch nochmal 50 Kills um den schwarzen Ritter Skin zu bekommen.

Giggsen33  17.04.2019, 15:24

Naja nicht direkt.

Du brauchst den Sandsturm Skin für die Titan. Und wenn Du den ausgerüstet hast musst du 50 Kills machen für die Seelenfresser.

Sicher das du den nicht hast?

DonChapo81
Beitragsersteller

Danke dir Giggsen33...,

Ich hab kurz geschaut und ich bin schon Lvl 143 (also die Switchblade X9 hab ich schon) aber ich hab noch mal bei der Titan geschaut und da ist nichts !

Aber die Seelenfresser Tarnung kann man beim Schwarzmarkt ziehen oder ?