Suche Download Code für Black Ops 4 -Xbox?

3 Antworten

Ich empfehle allgemein Instant-gaming.com, hatte da bisher (3 Bestellungen, Gesamtwert 100€) keine Probleme gehabt, verteilt auf 2 PC-Spiele und eine Vorbestellung bei Nintendo Switch.
Leider ist da BO4 für xbox momentan nicht auf Lager, du könntest lediglich täglich vorbeischauen ob sich da was geändert hat

Ich würde dir MMOGA empfehlen, alle Codes sind immer Gültig und man kann die Codes schnell und mühelos kaufen.

https://www.mmoga.de/

Kulrabiefliege  10.07.2019, 07:32

Naja bei MMOGA kann man auch abgezogen werden weil mmoga die Sachen nicht selber einkauft sondern gebrauchte ware dort teilweise angeboten wird würde eher Instant Gaming empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThoreA7X
Beitragsersteller

Ist die Seite sicher? und sind die Codes immer Gültig?

nosaj  10.07.2019, 10:08
@ThoreA7X

Nein, die Seite ist nicht sicher sondern Scam.

giveanwser  10.07.2019, 13:40

Ja, diese Seite ist sicher.