Wie Bekannt Ist Freddy Breck?

5 Antworten

Nicht allzu bekannt, nur wirkliche Fans kennen ihn und seinen Namen

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kann mich dunkel an ihn erinnern. Habe aber nie bewusst seine Musik konsumiert. Ich könnte ihm jetzt keine Lieder zuordnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne ihn zum Beispiel nicht. Zumindest nicht dass ich wüsste -°

Kommt auf die Generation an. Viele werden ihn heute nicht mehr kennen. Ältere Leute ja

Mir bekannt - habe ihn aber nicht persönlich gekannt. Schlagersänger.