Wie beichte ich meinem Vater das ich rauche?

2 Antworten

Ich war damals vor 15jahren in deine Situation. Nur das meine Eltern nicht wussten das ich rauche. Die haben mich aber dann erwischt. Habe richtig Ärger bekommen erst. Und nach 30min oder 40min reden und viele Aufklärungen von rauchen. Haben sie gesagt wir finden das nicht gut und verbieten werden wir es nicht . Mein Vater meinte auch noch, es würde nichts bringen dir das zu verbieten usw machst du dann sowieso trotzdem. Und vorallen waren meine Eltern damals selber Raucher. Haben aber 6jahre vorher schon aufgehört bevor die mich erwischt hatten. Meine Mutter meinte noch zu meinen Vater wir waren damals nicht anderes und auch mal jung 🤣

Entweder bekommt er es bei Gelegenheit einfach mit oder erfährt es von deiner Mutter.

Dass du die Erlaubnis bekommst, zuhause zu rauchen oder im Garten solltest du besser nicht einfordern. Lass es einfach drauf ankommen.