Wie bei Lidl Vertretungskraft werden?

3 Antworten

Genaues kannst Du nur in der jetzigen Filiale vor Ort erfahren ! Die Chefs kennen Dich ja bereits , und können Deine bisherigen Leistungen bewerten,  oder einschätzen ob Du ins Team passt !

Mach dein handelsassistenten.

Bei lidl ist es immer etwas schwer in so ne Position zu kommen.

Leistung Leistung arbeitswillen und korrektes arbeiten ist wichtig

Viel Glück

Weiß dies weil ich dort selbst gelernt habe

Luna2410
Beitragsersteller

Ich bin gelernte Bürokauffrau. Und Leistung bring ich meiner Meinung nach. Bekomme auch nur gutes Feedback. Sitze allerdings mit den 80 std sehr viel an der Kasse und das macht mir nicht sehr viel Freude. Da die vertretungskräfte mehr im laden unterwegs sind und mir das mehr "liegt" (Ware einräumen etc...) möchte ich so gerne zur Vertretungskraft schaffen.

userd737  05.05.2015, 18:29
@Luna2410

Das ist denk ich ein wenig ein Problem. .. Du hast keinerlei Erfahrung im EH das ist nicht gerade vorteilhaft. Du bist auf dem Stand einer Aushilfe.
Zur Vertretung und Verantwortung zum landen gehört mehr als nur ware verräumen, da bräuchtest du schon mehr Erfahrungen. .. Frag doch mal ob du Einzelhandelskauffrau dort lernen kannst. Wenn ja dann hast du mehr Chancen auf eine Vertretungsstelle Aber die Ausbildung beim lidl verlangt dir einiges ab aber bietet geniale Aufstiegschancen wenn du n guten Abschluss machst. Und verdienen tut man auch gut

Den Verkaufsleiter darauf ansprechen

Luna2410
Beitragsersteller

Ich wurde bereits beim Vorstellungsgespräch gefragt ob ich mir noch andere Stellen bei Lidl vorstellen kann, da hätte ich bereits gesagt vertretungskraft. Ich bin ja erst seit 2 Monaten dort und klar geht das nicht sooo schnell. Aber bin sehr ungeduldig und wollte eben Erfahrungen und Tipps erhalten.

missnonperfect  05.05.2015, 13:22
@missnonperfect

Immer einsatzbereit sein, flexibel, Pünktlichkeit ,Eigeninitiative  und am besten du kannst jeden Bereich in einer Filiale gut