Wie bei Kleinanzeigen Artikel einstellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr vermutlich wurde etwas eingestellt was gegen die Nutzungsbedingungen verstößt.

Sowas liegt nicht am Endgerät bzw. auch nicht an der Frage WIE man sich mit dem Internet verbindet.

Was sagt denn Kleinanzeigen selbst dazu ? Sicher haben Sie dort nachgefragt...

anoNIMUS216
Beitragsersteller

Auf eine Antwort von Kleinanzeigen warte ich leider noch

Diese habe ich am gestrigen Tage um Antwort bzw Stellungnahme gebeten

miezepussi  22.08.2024, 10:10
@anoNIMUS216

Da Kleinanzeigen für Privatverkäufer keinen support hat, stellt sich mir die Frage, wen du angeschrieben hast?

Jel82  22.08.2024, 10:11
@miezepussi

Mail an impressum. Da gibts in jedem Fall eine Antwort - auch wenn diese gerne mal länger dauert :)

anoNIMUS216
Beitragsersteller
@miezepussi

Natürlich kann man denen eine Mail senden und auf die Email antworten ^^

anoNIMUS216
Beitragsersteller

Nein es sind Bekleidungsstücke für Kinder