Wie bei Kaninchen Herbstgrasmilben an den Augen wegbekommen?

2 Antworten

Wenn Dein Spot on nicht vom Tierarzt ist, dann wird es nicht helfen, sondern nur schaden. Bitte auch keine Sprays aus dem Handel verwenden. Gehe zum Tierarzt!!!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin
 - (Gesundheit, Haustiere, Kaninchen)

Formemolga
Beitragsersteller

Das Spot On war vom Tierarzt :(

Warst du schon beim Tierarzt? Der kann in der Regel helfen. Sonst hast du glaube ich alles gemacht was man problemlos zu Hause machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Formemolga
Beitragsersteller

Der Tierarzt hat mir geraten, die Milben mit den feuchten Wattepads wegzuwischen. Aber dann muss ich wohl erneut hin.

LinkIsaac  02.09.2024, 11:00
@Formemolga

ja besser ist das. Ich wünsch euch viel Glück und dem Kaninchen gute Besserung 🍀