Fallout Shelter Waffen verkaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast rechts im Spiel normalerweise ein Menü. Da ist auch ein Button fürs Lager. Dort werden alle Waffen und auch Kleidungsstücke angezeigt. Wenn Du dann eine Waffe anwählst, kannst Du sie verkaufen. Genauso gehts natürlich auch mit Kleidungsstücken.

Bruhds
Beitragsersteller

Ich weiß das schon, aber trotzdem Danke für die ausführliche Antwort :)

verreisterNutzer  02.01.2021, 17:44

Dann wenn du auf eine Waffe drückst, gibt es danach zwei Knöpfe: der rote (verkaufen), der grüne (auseinanderbauen - bekommst Schrott)

Die normalen Waffen würde ich verkaufen, seltene und legendäre Schrotten.

Nö einfach im Inventar die Waffe wählen und dann auf das rote Kronkorkenzeichen.

Bruhds
Beitragsersteller

Ach daaa ^^ Danke :)