Mehr Bewohner in Fallout shelter?

1 Antwort

Derzeit zocke ich seit Wochen Fallout Shelter um die Platin Trophäe zu bekommen auf der PS5 (mir fehlen nur noch 3 (Raider Angriff, 100 Ziele und 20 legendäre Outfits)).

Der Radiosender ist nur dann zu gebrauchen, wenn die beiden Personen hohe Charisma Werte haben. Je höher diese Werte sind umso höher ist die Chance neue Bewohner aus dem Ödland hervor zulocken.

Ich empfehle Dir erstmal die Lounge auf zubauen entweder gleich wo 4 Leute drin Platz haben oder Du baust mehrere Einzel Lounges wo 2 Personen Platz haben und lässt dort die Leute Charisma generieren.

Wenn das geschehen ist, schaust Du nach ob Du Outfits hast die das Charisma nochmals erhöhen und dann schickst Du Mann/Frau in die Wohnunterkunft um sich zu vermehren. So kommst Du günstig an neue Arbeiter, aber Obacht am Besten schauen wer der Vater ist Du willst ja keine Inzucht im Spiel betreiben ;-D

Die Frage ist auch wie man das Spiel angefangen hat, schon der erste Bauabschnitt kann Dir den ganzen Vault zerstören.

Teure Räume würde ich erst bauen wenn genügend Bewohner existieren und Du auch genügend Waffen hast um Dich zur Wehr zu setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung