Wie bei eBay Kleinanzeigen einstellen das man meine rechtlichen Angaben nicht sieht?

3 Antworten

das du die siehst ist logisch.

Wenn du bei einem Ort und einer Anzeige nicht willst das dein direktes Dorf sichtbar ist dann musste die PLZ einfach mit der Stadt angeben statt deinem Dorf

und bei ner Großstadt wärs eh egal,

Telefonnumer is richtig is für eingeloggte User sichtbar außer du fügst keine ein.

Entweder bearbeitest du dein Profil, oder die Anzeige...

komplett ohne gehts aber nicht ganz wenn du Sachen bar verkaufst, wenn du nur per Versand verkaufst geht auch ohne Adresse.

Aber wenn einer was abholen soll muss er ja wissen wo

und das können nur eingeloggte Benutzer sehen.

Sie können bei Erstellen der Anzeige entscheiden was und wie viel Sie angeben möchten.

Bild zum Beitrag

Ausnahme bei gewerblichen Accounts. Hier sind diese Angabe obligatorisch.

 - (Nike, Sneaker)

Keine gewerblichen Account haben. Da sind das Pflichtangaben.