Kann man ein Spiel auf der Konsole auf sein Account ohne CD spielen obwohl eine andere Konsole dein Account mit der CD hat?

3 Antworten

Ich denke nicht da das laufwerk die informationen speichert und dein acc. Nur die informationen deiner online kampange oder Informationen für den playstore ,die cd speichert das spiel und Erfolge individuell auf dem laufwerk deiner konsole

Nein den die CD vom Spiel muss im Laufwerk sein. Du könntest es aber über remote Play auf Computer oder Smartphone spielen.

Satzbau? Um Gottes Willen. Ich kann nur raten was du da geschrieben hast.

Natürlich benötigt er das Spiel. Also die CD