Wie bei Canva Fotos hinzufügen?

1 Antwort

Such mal Canva in den Einstellungen und öffne diese, vielleicht kannst du dann unter „Fotos“ die Einstellungen ändern. Also nicht über die App in die Einstellung, sondern direkt von deinem Handy aus.

QuizzerFifi
Fragesteller

Da taucht es leider auch nicht auf

Morty44  17.01.2024, 09:41

Dann such mal „Datenschutz“ in den Einstellungen und guck, ob du da unter "Fotos“ Canva den vollen Zugriff gewähren kannst.

QuizzerFifi
Fragesteller
@Morty44

Ich hab die App jetzt einfach neuinstalliert. Jetzt klappt es. Danke für deine Hilfsbereitschaft!