Wie behte ich einen Schüchternen Mann um ein Date?

5 Antworten

An der einfachen Frage unter vier Augen "Wollen wir uns mal außerhalb der Arbeit treffen, wenn bei dir nichts dagegenspricht?", kommst du nicht vorbei. Mehr als ein Ja oder Nein sagen kann er nicht.

Wenn ihr miteinander sympathisiert und ihr öfter mal anlächelt, kannst du ihn eigentlich problemlos mal ansprechen oder nach seiner Nummer fragen, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsexperte, no cap

Maria879093
Beitragsersteller

Wenn wir mal miteinander reden lächeln wir uns auch öfter an.

imsonoah  07.12.2021, 08:00
@Maria879093

Das ist gut, dann kannst du ihn eigentlich nach seiner Nummer fragen, dann könnt ihr erst mal schreiben und dann gemeinsam vielleicht einen Zeitpunkt rausfinden, wo ihr mal alleine seid oder wo ihr euch mal trefft.

Frag ihn einfach nach der Arbeit ob er vielleicht noch was trinken mitkommen möchte, ich glaube kaum dass da ein Mann nein sagen würde

Ist das noch der gleiche wie vor 2 Jahren?

Wenn ja dann bist du ja nicht sehr weit gekommen.

Maria879093
Beitragsersteller

Nein ein anderer, er hat vor einem halben Jahr bei uns angefangen

NHaoa  12.12.2021, 10:13
@Maria879093

Suche einen vorwandt zum beispiel etwas womitber sich auskennt zum beispiel pc und biete ihm an vorbei zu kommen du kochst dann auch was als wieder gut machung dafür das er sich zeit nimmt

Überreiche ihm doch mal ein entsprechendes Zettelchen unauffällig.