Wie behebt man einen Bug bei Days Gone?

1 Antwort

Stell die Auflösung mal bisschen runter vielleicht geht's dann oder vollbild Modus umstellen hat bei mir mal geholfen bei rdr2

LG Felix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerFotoMicha
Beitragsersteller

Der Ansatz klingt gut. Wenn ich die Auflösung ändere, muss er ja das Bild neu berechnen. Teste ich heute Abend mal. Danke für die Idee.

DerFotoMicha
Beitragsersteller
@Felix68766

Hat sich erledigt. Heute lief auf einmal wieder alles, Höhle war da. 🤷🏼‍♂️ Dabei hatte ich den PC letztes Mal auch neu gestartet. Verrückt. Guck grade den Abspann. 🤘

So ne Kacke. Jetzt werd ich nie erfahren ob es geklappt hätte. 🤣