Wie behebe ich diesen Fehler im MSFS?

Meydox  17.07.2024, 14:50

Was für eine Grafikkarte hast du?

TeamWobbly
Beitragsersteller

Das ist für einen Freund und er hat eine: intel uhd 630 grapichs

Meydox  17.07.2024, 15:03

Hat er überhaupt mal sich für 1 sek denn Fehler mal durchgelesen und du auch?
dort steht auch das die es zu heiß wurde weil zu viel leistung abgerufen wurde

TeamWobbly
Beitragsersteller

IDK xD Ja ich schon das wusste ich aber ja...

3 Antworten

Mit einer intel uhd 630 grapichs kann das spiel nicht laufen, er braucht eine Grafikkarte und nicht nur Grafikeinheiten auf der CPU.

Er benötigt eine GPU mindestens eine GTX 970 und dann läuft das spiel extrems kacke bei einer GTX 970.

TeamWobbly
Beitragsersteller
  1. Er hat das gesagt: es ging sogar mal 1 - 2 flüge in der vergangenheit
TeamWobbly
Beitragsersteller

ok sag ich ihm danke

Also dass er das Spiel überhaupt starten konnte, wundert mich echt.

Die Grafikeinheit ist einfach viel zu schwach dafür, die ist absolut nicht fürs zocken geeignet.

Er sollte sich einen PC oder Gaming Laptop dafür besorgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Eine bessere Grafikkarte muss her, das ist wichtig !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹