Wie behandelt euer Freund euch, wenn ihr eure Tage habt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Er ist wie immer 71%
Er ist besonders lieb/ nimmt abstand 29%

4 Antworten

Er ist besonders lieb/ nimmt abstand

Mein Mann ist dann immer sehr zuvorkommend weil es mir die ersten beiden Tage echt mies geht. Wärmflasche, heißer Tee, manchmal erledigt er dann auch den Einkauf weil ich kaum stehen kann und er gehört zu den Männern die auch ohne Probleme neue OBs mitbringen, er hat sogar nach einigen Jahren das Farbsystem begriffen :D
Das ich dann meine Stimmungen habe kennt er auch schon - er hat ja auch seine Macken und wir leben ganz gut damit.

Er ist wie immer

Tage sind nichts besonderes und erst recht in den allermeisten Fällen keine Krankheit.

Eine reife Frau lässt sich dies nicht anmerken und benimmt sich Erwachsen

Ja manche sehnen sich nach Aufmerksamkeit und nehmen dies zum Anlass

Und Sex wollen in dieser Zeit beide nicht...ist ja eklig

Mare123658  13.12.2023, 14:58

Wie schrecklich es ist sowas zu hören wie ‚eine reife Frau lässt es sich nicht anmerken und benimmt sich erwachsen‘. Solche Frauen sind für mich einfach nur dumm da sie sich selber nicht lieben !

Er ist wie immer

Mein Schatz ist immer besonders lieb zu mir, deshalb sind die "Tage" keine Ausnahme. Zwar können/wollen wir da keinen klassischen Sex haben, dafür machen wir andere Sachen, kuscheln viel usw.

Wann ich meine Periode kriege, weiß er, da er generell an allem sehr interessiert ist. Zum Glück bin ich während der Periode auch nicht anders drauf als sonst, also hat er nix auszustehen. 😉 Sollte ich Schmerzen etc haben, kümmert er sich natürlich um mich. Aber das macht er auch, wenn ich erkältet bin oder so.

Er ist wie immer

ich bin wie immer

eine wärmeflasche mache ich ihr auch, wenn sie andere schmerzen hat, weil sie immer angst hat, dass sie sie nicht richtig zudreht

oder sie macht sie sich selbst, ist nicht so der aufwand