Begrüßung von Mädchen

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anders 53%
(Hallo) Wie geht es dir 42%
Hallo 5%
Moin 0%
Tag 0%
Guten Tag 0%

18 Antworten

(Hallo) Wie geht es dir

und is bei manche so das sie sich morgens und wenn sie gehen sich umarmen.

in frakreich z. B. gibt man demjenigen einen kuss auf jede wange ich persönlich als franzose finde das besser

Anders

Ein ganz normales Hallo ,lachen dabei und dem Mädchen in die Augen schauen. Das finde ich am besten! :)

Anders

Also wenn er deine Freundin ist möchte ich das er mich zur Begrüssung küsst oder umarmt..:)

(Hallo) Wie geht es dir

 Aber das Lächeln nicht vergessen!

Und wenn ihr euch besser kennt, dann noch mit Umarmen und/oder Küsschen...

Anders

Eine kurze Umarmung kommt immer gut. Locker, sie nicht umklammern usw.