Wie beginne ich mit dem mtb fahren?

1 Antwort

also dann würde ich aber fast nen downhill überlegen statt mtb wenn du so crossmäßig fahren willst, da ist dann downhill geeignet

Solche Strecken bei Potsdam ne wüsst ich nicht, ich kenne nur weiter weg was das ist bei nem alten Militär Flughafen und nem alten Bombengebiet hier Bodenbomben

Da gabs sone Crossstrecke ist Richtung Wittstock/Dosse raus, das ist aber paar Km weg.

(weiß ned wie aktuell das ist aber es war ne riesengroße crossfläche, die war richtig fett)

(bin da ausversehen mal lang gelatscht wollte durch die Felder durch damals)

Preise kommt echt drauf an.

Es gibt billiges ab 50 euro was noch halbgar taugt und zeugs ab 500 das halt auch taugt.

Es ist die Frage wie gut es sein soll.

wenns sehr gut sein soll würde ich mindestens 2-500 euro überlegen zu investieren. Gerade die Felgen zb sollten Stabiler sein, ne Federung drin sowas das machts besser und teurer.