Wie befummele ich ein 14- jähriges Mädchen durch die Kleidung hindurch?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

befummel lieber deinen teddy bär ich denke da ist die Erfolgschance größer.

du gehst mit der völlig falschen Einstellung dran und machst das Mädchen zu einem instrument deiner Befriedigung.

wenn SIE es will wird SIE es dir zeigen und auch was sie will.

du kannst nicht einfach kommen und drauf los jagen wie ein rubbel-los.

Es handelt sich um Deine beste Freundin, welche wahrscheinlich lediglich freundschaftiche Gefühle für Dich hat...

Mit Deiner geplanten "Aktion" könntest Du unter Umständen Eure Freundschaft zerstören...

Solche Dinge sollte man dann auch nur einvernehmlich machen, aonsten grenzt das schon an Vergewaltigung oder sexuelle Nötigung...

ich wundere mich immer  mehr ,was  14 jährige in sexueller hinsicht   so alles   vorhaben --  rücksichtnahme  achtung vor de r person  ,  akzeptanz   das sind alles  worte  die kennt  ihr  wohl nicht mehr

 wie kommst du auf die idee, dass das was du  vor hast okay ist ?--mädchen  haben  keinen  an- und ausknopf zum bedienen   .wenn du ein mädchen auf dich aufmerksam machen willst,  dann bestimmt nicht auf diese  art und weise  -- da hilft imme r noch die gute alte methode  --werben

Frag sie dann doch.

Sie wird Dir sowas von eine scheuern, dass Du die Englein singen hörst! Lass´also besser Deine Griffel bei Dir!