Wie befülle ich ein Benzinkanister in DayZ?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geh mal auf http://dayzdb.com/map überall wo ein Tankstellensymbol ist kannst du den auftanken. Das komische ist das du nicht an jedem Tank auffüllen kannst das stimmt aber auf der Karte sind alle orte markiert ;)

Kruemel257
Beitragsersteller

Ok..

Weißt du zufällig auch wie man die server zeit ändert? :D

Du musst an so einen rostigen Treibstofftank gehen und den Kanister im Inventar haben (nicht im Rucksack). Dann mal dran langlaufen und ein bißchen hin und her zielen, bis im Mausradmenü "Benzinkanister füllen" steht.