Wie befreunde ich mich auf Genshin impact mit einer Person die mit der selben email spielt aber auf einem anderen Server ist?

2 Antworten

Das geht leider nicht, da ihr so auf zwei komplett verschiedenen Servern spielt. Wenn du dein Account auf dem Europe Server hast kannst du dich nur mit Accounts ebenfalls aus dem Europe Server anfreunden. So ists auch mit Asien, Amerika und allen anderen.

Ich weiß auch nicht ob ich sogar gleichzeitig auf zwei Geräten spielen könnt wenn ihr die selbe Email Adresse benutzt, ich glaube aber eher nicht

Also wenn du dich mit ihr anfreunden willst und zusammen spielen willst, braucht sie einen Account mit eigener email Adresse auf dem selben Server wie du! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

es tut mir leid dich zu enttäuschen, aber man kann leider keine Spieler, die auf anderen Server spielen nicht befreunden.

Woher ich das weiß:Hobby