wie befreie ich das ozeanmonument von wasser? MINECRAFT

2 Antworten

http://minecraft-de.gamepedia.com/Ozeanmonument

Wenn es da nicht steht weiß ich auch nicht weiter.

emischliwwi
Beitragsersteller

hab ich schon nachgelesen aber da steht nicht wie genau man es befreien kann vom wasser :'((

Ich würde erst mal eine grosse Wand rundum bauen.. Aus Sand oder so. Damit das Wasser nicht immer wieder reinfliesst. Und dann einfach Stück für Stück mit anderen Blöcken wegbauen bis du bei den Schwämmen bist. Und dann irgendwie mit denn Schwämmen... Hoffe ich konnte helfen und es klappt so irgendwie ;)

emischliwwi
Beitragsersteller

ja aber das wasser ist so tief, und bis ich beim grund angekommen bin, bin ich schon längst ertrunken :'((