Wie befestigt man strapsen an strümpfe?

8 Antworten

Da sind doch so Klipse dran die man an den Strümpfen festmacht!

uliinlove
Beitragsersteller

mhm naja so richtige Klipse sind das nicht, das ist so was komisches ahh...

uliinlove
Beitragsersteller
@Rennie

ich bin 17^^ ist doch ganz okee oder? wenn mein freund sowas gern hat^^

Welche Art von "Halteenden" hast du denn da gibts nämlich verschiedene.Wenn du so nen Gumminnoppel hast den du in die "Schlaufe " packst (kenn keine bessere Beziechnungen) dann klemmpst du den Strumpf einfach dazwischen.

uliinlove
Beitragsersteller

ja ich habs jetzt gott sei dank schon herausgefunden^^ da muss man auch erst drauf kommen ;D

Strumpf über Knopf ziehen, festhalten, dann die Öse über den Knopf mit dem Strumpf ziehen.