Wie beende ich eine Freundschaft?

3 Antworten

Ignorieren und die Sache im Sand verlaufen lassen, ist am einfachsten und er wird es dann schon merken. Wenn du ihm unbedingt deine Meinung sagen willst, dann halt wenn du ihn alleine mal zufällig triffst.

Naja, Wege gehen auseinander, wenn eine Freundschaft nicht mehr gepflegt wird. Wenn ihr also eh schon keine Berührungspunkte mehr habt, dann wird eure Freundschaft im Sande verlaufen und du brauchst gar nichts tun. Es reicht ja, ihn noch zu grüßen, wenn ihr euch seht, aber du brauchst dich nicht mehr mit ihm auszutauschen und ziehst dich stillschweigend zurück.

hört sich so an, als würdest du das nicht wollen, sondern du nach aufmerksamkeit von der person suchst.

ansonsten - einfach kontakt abbrechen. nicht mehr antworten bzw. ihm sagen, was du hier geschrieben hast.