Wie beende ich die Pechsträhne dass alle Frauen vergeben sind die mir begegnen?

2 Antworten

Die Antwort ist eher spirituell angehaucht.

Lass es los, dass du überhaupt dieser Pechsträhne so viel Bedeutung gibst. Dadurch könnte sich das nur verstärken, weil du es förmlich immer öfter anziehst und sei es mit "Och ne, schon wieder eine vergeben Frau."

Öffne dein Mindset, dass du einen passende Partnerin findest. Denk vielleicht eher sowas wie "Okay, weiter geht die Suche. Diese Dame soll es halt nicht sein. Ich bin dankbar dafür, dass sie vergeben ist, denn dann ist sie nicht, die die ich suche."

Und ganz wichtig: Gib nicht auf, glaube daran, dass die richtige Partnerin kommt. Sie wird kommen. Glaub daran und fang an, es einfach zu wissen. Selbst wenn du dieser Frau noch nicht begegnet bist.

Schau Dich an im Spiegel und dann beobachte Dich selbst und Dein Verhalten. Was an Dir würde auch Frauen reizen, die eigentlich schon vergeben sind.

Es kann drei Situationen geben:

  1. Du triffst Frau, die schon vergeben ist
  2. Du triffst Frau, die noch nicht vergeben ist, das aber von sich behauptet, sobald sie Dich sieht oder mit Dir in Kontakt kommt
  3. Du triffst Frau, die noch nicht vergeben ist und gerne näher mit Dir in Kontakt kommen würde

Gehen wir mal nur von 2. und 3. aus:

Zu 2.: Was an Dir schreckt Frauen potentiell ab?

zu 3.: Was könntest Du an Dir verändern, dass die Wahrscheinlichkeit für diese Situation deutlich größer wird?

Daran kannst Du dann antworten. Vielleicht kannst Du einen Coach finden.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Nur dein erster Satz macht Sinn. Ich muss meinen Sexappeal hochschrauben, damit ich den Kerlen die Frauen klaue. Denn die sind definitiv immer vergeben.

bwhoch2  26.06.2024, 16:22
@Mangoentsafter

Ich vermute, alle sind vergeben, wenn sie Dich sehen. Oder gehst Du nur auf die los, die Du schon zusammen mit anderen Männern siehst?

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@bwhoch2

Das habe ich doch geschrieben, dass alle vergeben sind, die mir begegnen. Das brauchst du nicht vermuten. Das bestätige ich dir.

Natürlich spreche ich nicht die an, die einen Freund an der Hand haben. Das ist doch sinnlos. Oft sind es Mädels aus meinem sozialen Umfeld wo es sich dann herausstellt. Und oft lerne ich die Typen auch kennen mit der Zeit. Die gibt es. Keine Show.

bwhoch2  26.06.2024, 17:38
@Mangoentsafter

Und keine von denen war jemals bereit, ihren jetzigen für Dich sausen zu lassen?

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@bwhoch2

Leider nicht. Wenn du Tipps dazu hast freue ich mich sehr! 🙏

bwhoch2  28.06.2024, 16:40
@Mangoentsafter

Mit Tipps kann ich Dir nicht helfen, aber vielleicht findest Du jemand in Deiner Umgebung, der Dich coached.