Wie beende ich den Nacht Modus in Rodeo Stampede?

1 Antwort

Hey,

passt sich das Spiel automatisch an das Erscheinungsbild des iPhones an?

Grundsätzlich muss man bei sowas immer in den In Game-Einstellungen nach schauen, ob es da eine Option zum Festlegen von Tag oder Nacht gibt.

Liebe Grüße

Joqxn
Fragesteller

Ich habe schon mehrmals alle genannten Möglichkeiten ausprobiert und die App auch neu installiert ( Google Play Fortschritt bleibt erhalten), allerdings hat nichts funktioniert.

freezy2002  30.07.2023, 10:51
@Joqxn

Vielleicht wird es in dem Spiel automatisch mal hell oder dunkel. Ist bei vielen Spielen so.

Da du von Google Play redest, nutzt du sicherlich ein Android-Handy, richtig? Du hast diese Frage nämlich in der iOS Community gestellt.

Grüße