Hintergrund von Webseiten schwarz bekommen?

2 Antworten

Die meisten Browser ermöglichen es per "User Style" eigene Styles bei der Ausgabe von Webseiten zu bevorzugen. Bei Firefox gibt es auch einige Addons die einen dabei unterstützen, z.B. dieses hier:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stylish/

Welchen Browser Du nutzt hast Du natürlich nicht verraten. Deswegen kann man dir auch keine genauere Antwort geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

MausFee
Beitragsersteller

Firefox passt schon, den alle anderen Sind doof ^^

Wenn die Webseite keinen Dunkelmodus oder Nachtmodus anbietet nicht. Du kannst höchstens mit deinem Browser an Rechner den Quellcode anzeigen lassen und die Background Farbe ändern. Das geht aber nur bis du die Seitw schließt. Die Browser haben vinon haus aus schon tools den Quellcode anzeigen zu lassen und du erkunden. Bei Firefox heisst es glaub ich Inspektor.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung