Wie beeinflusst das Lesen eines Buches deinen Kaffeegenuss?

4 Antworten

Garnicht. Ich trinke Kaffee wenn ich Bock drauf habe, beim lesen bevorzuge ich Wasser, Tee oder Kakao.

Liegt auch daran, das ich morgens-Vormittags Kaffee trinke und Abends lese.

Ich lese keine Bücher aber hier sehr viele Fragen und der Kaffee wird immer vergessen und ist kalt. Geschmacklich dann eine Katastrophe und kein Genuss. 😁

Zeitung lesen und ein Einspänner. Im Wiener Kaffeehaus ein muss.

Ich persönlich lese gern. Trinke dabei einen guten Kaffee (Rösterei hier am Ort). Thermo-Tasse da bei einem spannenden Buch der Kaffee schnell kalt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trinke keinen Kaffee, aber meinen Stuhlgang positiv!