Wie beeindruckt man ein 12-Jähriges Mädchen?

4 Antworten

Hallo,

Also erst mal keine Wörter mit Klären den solche Wörter sind einfach ne ne .

Aber wen du sie gut kennst könnt ihr etwas zusammen unternehmen Z.B Eis essen, Schlittschuhlaufen und vieleicht halt etwas von dem sie besonders schwärmt oder was sie besonders toll findet und so weiter oder es hilft auch wen du mit ihr Zeit allei verbringst ausserdem ihr zuhörst.

Manchmal könntest du auch über so Sachen mit ihr reden wie:

Lielingsessen, wie ihr Seifenblassen findet oder so klar hört sich jetzt bekloppt an aber solche Sachen sind altäglich also etwas worüber man sicher mal nachgedacht hat.

RileyReem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der begriff klären ist irgendwie fragwürdig ,naja also zeig ihr Interesse. Stell ihr Fragen,schreib sie zuerst an,gib ihr Komplimente und sei höflich. Übertreib es auch nicht zu sehr,was auch wirklich wichtig ist,ist,dass wenn sie keine Interesse zeigt du das natürlich akzeptieren solltest und sie nicht weiter nerven bzw. ihr Schreiben solltest sonst wirklich das aufdringlich.

viel Glück:)

Ichbinich582
Beitragsersteller

Danke war echt sehr hilfreich und der begriff klären hat wohl nicht ganz gepasst aber ja danke

Sebastia09545  05.06.2022, 23:37

Also ich habe keine Tipps bin selber auf suche nach Tipps und jeder darf sagen klären benutzen oder beeindruckten (ist meine Meinung)

Mit wörten wie "Klären" auf jedenfall ned. Verbringt zeit miteinander, tut das was sie mag, rede nicht nur von dir, höre ihr zu und so weiter sei nett aber nett allein ist nicht gut mach ihr süße komplimente jenachdem wie sie drauf ist

Ichbinich582
Beitragsersteller

Danke und ja klären war wohl nicht gerade der beste begriff

Lad sie zum Eis essen ein und gib beim bezahlen 10 Euro Trinkgeld.

hallodubrot  21.04.2022, 23:11

HAHAHHAHA ist das ernst gemeint?

verreisterNutzer  22.04.2022, 21:33
@hallodubrot

Das war natürlich nicht ernst gemeint. 2,50 Trinkgeld reichen meistens auch. 😂

Aber jetzt mal im Ernst. Alle Mädels sind unterschiedlich. Manche kannst du beeindrucken wenn du wie ein Dackel guckst, manche mögen Machotypen oder badboys und ein paar mögen sogar Intelligenz. 😯

Ergo: Das musst du selber rausfinden, wie du sie am besten klärst. 😉

hallodubrot  22.04.2022, 22:04
@verreisterNutzer

Bin ein Mädchen und die meisten jungs denken halt gaaaanz falsch wie man sich Mädchen klärt😂 funfact: die meisten Mädchen finden es nicht nice ✨geklärt✨ zu werden WEIL JUNGE BAH DIESER AUSDRUCK

verreisterNutzer  22.04.2022, 23:31
@hallodubrot

Danke. Genau das wollte ich damit sagen. Er soll sich um das Mädchen kümmern um ihr zu gefallen. Aber ich geb dir Recht, ich hätte das "klären" in " " setzen sollen. Hab das nur geschrieben, weil der FS das benutzt hat.