(Wie) bedankt/verabschiedet man sich vom Bauleiter?

7 Antworten

Frag ihn einfach direkt, der wird dir nicht böse sein. Es ist besser was zu schenken, was jemand wirklich freut, als was zu schenken, was jemand in die nächste Tonne tritt.

Moin moin, bedankt Euch doch für die gute Zusammenarbeit und reicht Häppchen und Kaffee. Da Ihr so zufrieden seit könnt Ihr ihn ja auch weiterempfehlen, das ist das schönste Geschenk und Lob! Gutes Gelingen und BG

meine eltern haben den schreiner und den maurer, aufgrund ihrer guten leistung und bereitschaft am wochenende zu besprechungen zu erscheinen zu einem mittagsessen als dankeschön eingeladen.

daraus entstand sogar eine freundschaft.

wenn das euch zu persöhnlich ist, da holt vielleicht einen gutschein für ein essen beim italiener für ihn und seine frau oder so.

vielleicht hat er mal von einem hobby oder so gesprochen

Inden Ihr ihm seine Rechnung sofort und vollständig bezahlt.

Hi, da ich auch nicht so der große Geschenkeerfinder bin, hab ich mal meine Holde gefragt, die ist bei uns für sowas zuständig. Sie meinte, ein schönes Foto von Euch/Familie, und das alls Etikett auf eine Flasche Wein,Sekt,Obstler oder es gibt auch so Magnumflaschen Bier. Hoffe es hilft euch weiter. LG